Resident Evil: Retribution stark vom Spiel inspiriert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während die bisherigen Resident Evil Spiel kaum was mit den Spielen zu tun hatten und lediglich auf der Marke basieren, wird es im nächsten Ableger mehr Inspirationen daraus geben.

Regisseur Paul Anderson sagte dazu: „Paul kennt Kids, die professionelle Videospieler sind. Die machen nichts anderes als Spiele spielen bis sie jeden Level gemeistert und jeden Code geknackt haben. Sie spielen die Games wochenlang und geben Paul dann die Aufnahmen. Also schaut er sich daraufhin tagelang Videos der besten „Resident Evil“-Spieler an und holt sich daher die Inspiration für den nächsten Film.“

Neben Resident Evil: Retribution ist für 2012 noch ein weiterer CGI Film geplant.

Quelle: GIGA

[asa]B0043XYXLC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments