Monster Hunter Frontier G – Capcom untersucht andere Plattformen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im April 2013 plant Capcom ein großes Update für Monster Hunter Frontier zu veröffentlichen, das derzeit als Monster Hunter Frontier für Xbox360 und PC erhältlich ist.

Wie nun in der aktuellen Ausgabe der Famitsu nachzulesen ist, untersucht Capcom derzeit die Möglichkeiten, das Spiel auch auf andere Plattformen zu bringen, ohne jedoch zu nennen, welche damit gemeint sind.

Natürlich wäre die PS3 hier denkbar, aber auch die Wii U, die noch dieses Jahr erscheinen soll, käme in Betracht.

[asa]B0052556DY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments