Monster Hunter World – Finale BETA gestartet, erste Statistiken

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom lädt heute zur letzten und finalen BETA Runde in ‚Monster Hunter World‘ ein, die diesmal bis zum 22. Januar läuft und ein wenig modifiziert wurde.

Auch wenn die Inhalte an sich recht identisch sind, bei denen die Spieler wieder die Möglichkeit haben, verschiedene Monster Hunter: World-Questen solo und im kooperativen Multiplayer-Modus zu erleben, wurden die Quests ein wenig angepasst. So müsst ihr den Nergigante diesmal innerhalb von 15 Minuten töten, wodurch ihr deutlich aggressiver vorgehen müsst. Wer eine Single Quest oder sogar alle vier meistert, erhält zum Dank nach wie vor einige Boni, die er in der Vollversion nutzen kann.

https://twitter.com/monsterhunter/status/954052752786694144

Ein PlayStation Plus Abo wird auch diesmal nicht für die Teilnahme benötigt, allerdings wird zwingend eine Internetverbindung vorausgesetzt, da man die Server während der BETA Phase einem Stresstest unterzieht.

Indes verrät Capcom außerdem, dass die BETA Phase bislang rund 10 Millionen Stunden gespielt wurde. Der vollständige Release ist für den 26. Januar geplant.

[amazon box=“B076DNLW25″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments