Monster Hunter World – Weitere Details zum dritten BETA Test, Pre-Load & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Noch vor dem Release von ‚Monster Hunter World‘ diesen Monat veranstaltet Capcom einen dritten BETA Test, den man vor wenigen Tagen bestätigt hat. Auch hierzu hat der Publisher heute einige weitere Details offenbart.

Der BETA Test findet wie angekündigt vom 19. bis 22. Januar 2018 statt und startet hierzulande schon um 3 Uhr morgens. Der Pre-Load hingegen wird schon ab dem 17. Januar 2018 verfügbar sein und wiegt die gewohnten 5,5 Gigabyte. Wer noch den BETA Client aus den vorherigen Testphasen auf seiner PS4 hat, kann diesen auch weiterhin nutzen.

Auch die Inhalte der BETA sind recht identisch, sodass die Spieler wieder die Möglichkeit haben, verschiedene Monster Hunter: World-Questen solo und im kooperativen Multiplayer-Modus zu erleben. Ein PlayStation Plus Abo wird auch diesmal nicht für die Teilnahme benötigt, allerdings wird zwingend eine Internetverbindung vorausgesetzt, da man die Server während der BETA Phase einem Stresstest unterzieht.

Zudem werden die Quests an sich etwas angepasst, bei der ihr den Nergigante diesmal innerhalb von 15 Minuten töten müsst, wodurch ihr deutlich aggressiver vorgehen müsst.

Wer eine Single Quest oder sogar alle vier meistert, erhält zum Dank nach wie vor einige Boni, die er in der Vollversion nutzen kann.

Monster Hunter World erscheint am 30. Januar 2018.

[amazon box=“B076DNLW25″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments