Monster Jam Steel Titans 2 von THQ Nordic angekündigt

THQ Nordic kündigte heute Monster Jam Steel Titans 2 an, das noch für die Last-Gen Konsolen entwickelt wird.

Monster Jam Steel Titans 2 vereint alles, was Fans am Original geliebt haben, verspricht aber mehr Trucks, brandneue Stages und einen Online-Multiplayer. Die Liste der 38 Trucks umfasst Fanfavoriten wie Sparkle Smash, Megalodon, Higher Education, Avenger und Backwards Bob. Die fünf brandneuen Stages im Spiel erweitern zudem das Monster Jam-Universum und bieten den Spielern endlose Erkundungen und Entdeckungen.

Monster Jam Steel Titans 2 liefert nun auch die Wettbewerbsaspekte, nach denen sich Rennsportfans sehnen, von Kopf-an-Kopf-Stadionrennen über Freestyle-Wettbewerbe bis hin zu Wegpunkt-Herausforderungen. Spieler können Freunde auf der ganzen Welt mit neuen Online-Multiplayer-Spielen für bis zu sechs Spieler herausfordern.

„Wir freuen uns, 2021 mit einer kurzen Vorschau darauf zu beginnen, worauf sich unsere treuen Fans sehr bald freuen können!“ sagte Jeff Bialosky, Senior Vice President für globale Partnerschaften bei Feld Entertainment. „Monster Jam Steel Titans 2 würdigt die Geschichte von Monster Jam mit vielen von Fans bevorzugten Trucks und erweitert das Monster Jam-Universum durch die Einführung neuer Welten, die von beliebten Truck-Designs inspiriert sind. Fans können sich auch darauf freuen, zum ersten Mal bei Online-Multiplayer-Herausforderungen mit ihren Freunden und ihrer Familie zu konkurrieren!“

Monster Jam Steel Titans 2 erscheint bereits am 02. März 2021.

RELATED //  Monster Jam Steel Titans 2 - Launch Trailer zum Release