Mortal Kombat 1 –  Jean-Claude Van Damme-Trailer zeigt besonderen Skin

By Niklas Bender 1 comment
2 Min Read

Mortal Kombat 1 besteht nicht nur aus spielbaren Charakteren und Kameos, mit besonderen Skins holt man hier auch echte Persönlichkeiten an Bord.

Den Anfang macht Jean-Claude Van Damme, der sich heute in einem neuen Trailer zeigt. Dieser Skin wurde Johnny Cage erschaffen, die beide für ihre Martial-Arts-Vorliebe bekannt sind. Der inzwischen 62-jährige Kampfsport-Star kommt in Mortal Kombat 1 natürlich etwas frischer daher und wird schon jetzt von den Fans gefeiert.

Dass Van Damme einen „persönlichen“ Auftritt im Spiel erhält, war auch der Wunsch von Mortal Kombat-Schöpfer Ed Boon.

„Wir haben es mehrmals versucht. Wir haben seine Leute angerufen und gesagt: Wir wollen ein Spiel machen, das auf Van Damme basiert. Dieses Mal haben wir im Lotto gewonnen und ihn bekommen, und wir haben tatsächlich seine Stimme und er wird die Johnny Cage-Figur sein. Für mich ist das ein absoluter Wendepunkt.“

Jean-Claude Van Damme ist dabei nicht der einzige bekannte Real-Life-Charakter im Spiel. Mit Megan Fox in der Rolle von Nitara hat man in dieser Woche das Roster in Mortal Kombat 1 erst komplettiert.

Nitara stammt aus dem dunklen und trostlosen Reich Vaeternus und kämpft für den Schutz ihrer Vampirrasse. Sie nutzt ihre wilden Krallen, messerscharfen Reißzähne und Flugfähigkeiten, um es mit jedem Gegner auf ihrem Weg aufzunehmen.

„Ich bin mit Mortal Kombat aufgewachsen und kann nicht glauben, dass ich im neuen Spiel einem Charakter die Stimme gebe“, sagte Megan Fox. „Es ist eine Ehre, Teil eines der großartigsten Videospiel-Vermächtnisse aller Zeiten zu sein.“

Mortal Kombat 1 erscheint am 19. September 2023.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments