Mortal Kombat 11 Ultimate – Rambo im offiziellen Gameplay-Trailer

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Mit Mortal Kombat 11 Ultimate gibt es wieder einen prominenten Gastcharakter, der sich heute im offiziellen Gameplay-Video vorstellt – Rambo.

John J. Rambo, ein ehemaliger Soldat der Special Forces, tritt mit seinen einzigartigen Kampfkünsten dem Mortal Kombat-Universum bei. Dank seines ikonischen Feldmessers und seines Compoundbogens ist er dabei sowohl für den Nah- als auch für den Fernkampf bestens ausgerüstet. Als Nahkampfexperte setzt Rambo auf üble Haken und kann außerdem auch auf seine Fallen vertrauen, die seine Gegner stets im Dunkeln tappen lassen. In Kombination mit seiner brutalen Stärke kann er sich so jedem Kämpfer entgegentreten, der sich ihm in den Weg stellt.

Für Dominic Cianciolo, Story & Voiceover Director, ist mit Rambo zu spielen wie eine Zeitreise zurück mit Kronika ins Jahr 1982, wie es auf dem offiziellen PlayStation Blog heißt.

Die Artists haben dazu Rambos Look aus „Rambo I“ aufgegriffen und sich maßgeblich von diesem Film und seinen Fortsetzungen inspirieren lassen. Das Highlight obendrauf ist natürlich, dass man Sylvester Stallone als Synchronsprecher für eine seiner bekanntesten Rollen gewinnen konnten. Hier wurde sichergestellt, dass jede Zeile an Dialog genau von dem Rambo kommen könnte, den Fans so sehr lieben. Zusätzlich werden auch Charakter-Skin-Varianten inspiriert durch die Filme „Rambo“, „Rambo II – Der Auftrag“ und „Rambo III“ enthalten sein.

Mortal Kombat 11 Ultimate bietet damit das definitive Mortal Kombat 11-Erlebnis mit dem zusätzlichen Kombat-Pack 2, den neuen spielbaren Kämpfern Mileena, Rain und Rambo sowie dem bereits erschienenen Mortal Kombat 11-Hauptspiel, Kombat-Pack 1 und der Mortal Kombat 11: Aftermath-Erweiterung.

Mortal Kombat 11 Ultimate erscheint am 17. November 2020.

Update: Nun auch der offizielle Meet Rambo-Trailer.

Mortal Kombat 11 Ultimate | Meet Rambo
Mortal Kombat 11 Ultimate - Official Rambo Gameplay Trailer | PS4, PS5

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments