Mortal Kombat – 7 weitere Kämpfer bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einer Preview zu Mortal Kombat in der aktuellen Ausgabe des Offiziellen PlayStation Magazine wurde 7 weitere Kämpfer für das Spiel bestätigt.

Darunter Cyrax, Kano, Sonya, Jax, Smoke, Kitana und Liu Kang. Insgesamt sollen es 26 Kämpfer werden, die aus den Beliebtesten der Serie bestehen, wie Ed Boon vor kurzer Zeit verriet. Fans sollen aber auch noch mit Überraschungen rechnen können.

Weiterhin heißt es, dass es auf dem PAX Event Anfang September erstmals eine spielbare Demo für die Öffentlichkeit geben wird. Somit wird das Spiel wohl nicht auf der Games Com nächste Woche vertreten sein.

Quelle: Gamingeverything

[asa]B001CXWL6A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments