Mortal Kombat – Der AR-Mode, der keiner ist

Vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass der in einen Trailer beworbene AR-Mode in Mortal Kombat für PS Vita einfach fehlt.

Das ließ uns irgendwie keine Ruhe, weshalb wir Entwickler Netherealm angeschrieben haben. Gestern Abend erreichte uns nun die Antwort, in der man das Ganze ein wenig erklärt. Wie zuvor vermutet, gibt es tatsächlich keinen AR-Mode, da dies aus technischen Gründen bei dem Spiel nicht möglich sei, zumindest nicht in der Art, wie es in dem Trailer zu sehen war.

Es gibt jedoch eine kleine Spielerei, die ausschließlich im Trainingsmodus zur Verfügung steht und den Hintergrund der Stages mit dem füllt, was die Rear-Cam aufzeichnet. Dazu muss man in der Charakterauswahl mit Dreieck auf die Stage-Auswahl gehen und dort gleichzeitig die Schultertasten drücken. Hört man Shao Khans Lachen, ist das Feature aktiviert.

Netherealm entschuldigte sich dafür, dass der Trailer von damals irreführend sei und das Feature so nicht vorhanden ist.

Lest unseren vollständigen Test zu Mortal Kombat hier nach.

[asa]030789097X[/asa]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x