Mortal Kombat ist das am besten bewertete PS Vita Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mortal Kombat für PS Vita ist gerade einmal wenige Tage erhältlich, da kann sich das Kult Beat ém Up bereits den Namen des am besten bewerteten Titel auf dem Handheld auf die Brust schreiben.

Aus 30 internationalen Reviews (Quelle: Metacritic/N4G) erreicht Mortal Kombat einen Meta Score von derzeit 88. Die niedrigste Bewertung ist dabei 80 und die Höchste 100. Selbst Größen wie Uncharted: Golden Abyss oder WipEout 2048 schafften es nicht einen höheren Meta-Score zu erreichen, der bei beiden Spielen derzeit bei 80 liegt.

Tests aus Deutschland sind dabei kaum vorhanden, da das Spiel hier nicht offiziell erschienen ist. Bei uns konnte Mortal Kombat im Test für PS Vita eine 8.5/10 abgreifen.

[asa]030789097X[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments