Sony verspricht Innovation und die Zukunft des Gameplays auf der E3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nur noch knapp einen Monat bis die diesjährige E3 in Los Angeles ihre Pforten öffnet, bei der auch Sony wieder ganz vorne mit dabei ist und nicht mit leeren Händen kommt.

Erst gestern versprach man über 20 Neuvorstellungen für das Event, sowie möchte man sich wohl auch auf innovative Dinge konzentrieren und spricht von der „Zukunft des Gameplays“. Das geht aus den Einladungen zu den Media Briefings hervor, die Sony derzeit für die E3 verschickt.

Ob es sich dabei nur um simple Marketingsprüche handelt oder ob Sony etwas wirklich Großes für das Event plant, erfahren wir dann in rund einem Monat.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments