Mortal Kombat: Legacy – Erste Episode der Webserie online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die erste Episode der angekündigten Webserie – Mortal Kombat Legacy – ist nun im vollem Umfang online. Die 12-minütige Episode zeigt die Darsteller Jax (Michael Jai White), Striker (Tamoh Pennikett), Sonya Blade (Jeri Ryan), and Kano (Darren Shahlavi).

Produziert wird die Webserie von Kevin Tancharoen, der besonderen Wert darauf legt, dass die Webserie nicht so in den Trash abgleitet, wie noch die Originalfilme. Man möchte eine authentische Story erzählen.

[youtube 6s6UiEuCYXA 480 320]

Nächste Woche erscheint die zweite Episode, zu der man bereits den Vorschau Trailer veröffentlicht hat. Mehr Mortal Kombat gibt es ab dem 21. April, wenn der neueste Ableger der Videospielreihe erscheint.

[youtube ov63lTUvNok 480 320]

[asa]B004GNWGK4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments