Mortal Kombat Legends: Scorpion’s Revenge ab sofort im Stream verfügbar

Warner Bros. Animation hat den Animationsfilm ‚Mortal Kombat Legends: Scorpion’s Revenge‘ veröffentlicht, der ab sofort als Stream verfügbar ist. Der Release auf Blu-ray folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Mortal Kombat Legends: Scorpion’s Revenge erzählt die Geschichte eines gefallenes Martial Art-Fighters. Nachdem seine Familie vom Söldner Sub-Zero eiskalt ermordet wurde, wird Hanzo Hasashi in das albtraumhafte Netherrealm verbannt. Dort erhält er vom teuflischen Quan Chi im Gegenzug für seine Dienste die Gelegenheit, seine Familie zu rächen, und wird als Scorpion wiedergeboren.

Derweil stellt Lord Raiden in Earthrealm ein ungewöhnliches Team von Elitekämpfern zusammen, um die Menschheit vor dem Untergang zu retten: den Shaolin-Mönch Liu Kang, die Offizierin Sonya Blade und den Actionstar Johnny Cage. Ihre Mission ist es, Shang Tsungs Horden von Outworld-Gladiatoren zu besiegen und das Mortal Kombat zu gewinnen.

Als Director war hier Ethan Spaulding (Batman: Assault on Arkham) am Werk, während das Script von Jeremy Adams (Supernatural) geschrieben wurde. Kreative Unterstützung erhielt man außerdem von Netherrealm Studio Boss und Serienschöpfer Ed Boon höchstpersönlich.

Mortal Kombat Legends: Scorpion’s Revenge ist ab sofort als Stream-Version verfügbar, darunter bei Amazon.de.

Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge
  • Amazon Prime Video (Video on Demand)
  • Darren De Paul, Jennifer Carpenter, Joel McHale (Schauspieler)