Mortal Kombat X – Screenshots zeigen Tremor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum nächsten DLC-Charakter Tremor in ‚Mortal Kombat X‘ sind heute die ersten Screenshots aufgetaucht, der damit seinen dritten Auftritt in der Serie feiert.

Die Bilder zeigen unter anderem seinen Finishing Move, bei dem sich Tremor seiner Kräfte der Erdelementare bedient. Tremor kämpft für die Black Dragon und untersteht in erster Linie Kano, der den Auftrag hat, alle U.S. Special Forces wie Jax oder Sonya zu töten, was bislang nicht sonderlich von Erfolg gekrönt war. Ein weiterer Versuch steht also mit seiner Storyline in ‚Mortal Kombat X‘ an.

Tremor ist Teil des Kombat Pass und wohl bald auch offiziell in Deutschland erhältlich, nachdem das Spiel mit drei Monaten Verzögerung eine USK-Freigabe erhielt.

[asa]B00VF3CUW2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments