Mortal Kombat 11 – „Aufregende“ Features folgen nach dem Launch, Story-Spielzeit bekannt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Netherrealm wird nach dem Release von ‚Mortal Kombat 11‘ dem Spiel weitere Features hinzufügen, wie der Entwickler jetzt in einer Vorschau verrät.

So möchte man Mortal Kombat 11 solange unterstützen, wie es sich auch lohnt, was weit über neue DLC-Charaktere hinaus geht. Hier spricht man von „aufregenden Features“, die man nachträglich einbauen möchte, auch wenn man jetzt noch keine Details dazu nennen darf. Mitunter wird dabei auch die legendäre Krypta bedacht, wo man zusätzlich einige Neuheiten finden wird.

Im Official Xbox Magazine sagte NeatherRealm Studios Producer Shaun Himmerick dazu:

„Ich vergesse manchmal alles, was wir bereits angekündigt haben, aber ich weiß, dass ich das sagen kann. Wir planen das Spiel nach dem Launch weiter auszubauen und zu unterstützen. Die geplanten Features, die auch in den ersten paar Monaten zum Spiel hinzugefügt werden sollen, sind ziemlich beeindruckend. Und es kommt noch mehr.“

Story-Spielzeit bekannt

In einer weiteren Vorschau ging Netherrealm außerdem auf die Spielzeit der Story ein, die zwar auch hier sehr individuell sein wird, grob geschätzt wird man damit aber rund 8 Stunden verbringen, je nach persönlichem Spielstil, Schwierigkeitsgrad und weiteren Faktoren, die sich darauf auswirken.

Mortal Kombat 11 erscheint im April 2019.

[amazon box=“B07L9QFT67″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments