Mortal Shell – Brutale Spielszenen aus dem Souls-like RPG

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Publisher Playstack und Entwickler Cold Symmetry zeigen heute erste und brutale Gameplay-Szenen aus ihrem Souls-like RPG Mortal Shell, das noch 2020 erscheint, sowie später auch für PS5 und XSX.

Neben einer nicht-linearen Kampagne verspricht Mortal Shell strategische und abwechslungsreiche Kämpfe, die euch in ein sumpfverseuchtes Tiefland, durch eine gigantische Kathedrale aus Obsidianfelsen und in eine alte Krypta, die auf dem Gipfel eines Berges gefroren ist, führen.

Dazu werdet ihr nicht allein sein, wenn die Toten euren Weg kreuzen: Über dieses Land verstreut sind die Überreste von verlorenen Kriegern, die bewohnt werden können, um ihre einzigartigen Fähigkeiten und ihr Wissen über Waffen zu erlangen. Der Dunkle Vater möchte unbedingt, dass ihr eure Aufgabe erfüllt – aber zu welchem Zweck? Je stärker eure Verbindung zu jeder Mortal Shell wird, desto besser könnt ihr ihre angeborenen Talente nutzen. Stellt so einzigartige Upgrades her, schärft eure Klinge mit Säure und studiert dunkle arkane Fähigkeiten, die eure Angriffe mit übernatürlicher Verwüstung ausführen.

Mortal Shell erscheint 2020 für die aktuellen Konsolen und den PC.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments