MotoGP 15 mit ersten Details enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch in diesem Jahr darf man sich auf ein neues MotoGP-Spiel freuen, das noch einmal von Milestone entlang ihrer neuen IP ‚RIDE‘ entwickelt wird.

Ob man damit in einem Konflikt steht, wird sich erst noch zeigen. Zum neuen ‚MotoGP 15‘ schreibt man jedenfalls:

„Die 2015 MotoGP Season steht vor der Tür und das offizielle Videospiel kehrt damit zurück. Die Innovationen in diesem Jahr sind zahlreich, und viele technische und soziale Verbesserungen, die die neue Generation von Konsolen mitgebracht hat, setzt Milestone damit um. Eine komplett erneuerte Engine, welche die bisher größten Änderungen erfährt, nicht nur auf PlayStation 4, Xbox One und dem PC, sondern auch auf der vergangenen Generation; eine neue Audio Engine, neue Echtzeitbeleuchtung, niemals zuvor auf zwei Rändern gesehene und grafische Effekte, sowie ein reichhaltiger und weiterentwickelter Online-Multiplayer, der eine stabile und herausfordernde Erfahrung gewährleistet.“

Demnach erscheint MotoGP wohl auch wieder für PlayStation 3, Xbox360 und PS Vita. Eine formelle Ankündigung des Titels wird dennoch erst erwartet.

MotoGP 15 erscheint voraussichtlich diesen Juni.

[asa]B00W8UYP56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments