MotoGP 17 – Milestone kündigt neue Saison offiziell an

Der italienische Rennsport-Entwickler Milestone kündigte heute offiziell ‚MotoGP 17‘ an, das bereits im Juni diesen Jahres erhältlich sein wird. Die 2017er-Edition des offiziellen MotoGP-Rennspiels vereint den Rausch nach Adrenalin und Geschwindigkeit, nach dem sich angehende Motorrad-Weltmeister so sehnen.

motogp17-redbullring-00
Das Spiel beinhaltet alle Fahrer, Teams und Strecken der 2017er Saison; alle überarbeiteten Regeln sowie die Red Bull Rookies Cup-Meisterschaft. Zum ersten Mal wird MotoGP dabei mit 60 Frames pro Sekunde über den Bildschirm rasen, was für beispiellosen Fahrspaß sorgen wird. Möglich gemacht wird all dies erst durch die Erfahrungen und Fähigkeiten des Entwicklerstudios Milestone, die sich dem Rennspiel- Genre schon seit über 20 Jahren verschrieben haben.

“Wir arbeiten sehr hart daran, dass MotoGP™17 nicht nur ein pures Update, sondern ein vollwertiges Spiel mit all den Innovationen wird, nach dem sich die Fans all die Jahre lang gesehnt haben. Neben einem neuen, kompetitiven Online-Modus haben wir auch einen komplett überarbeiteten Karriere- Modus und noch vieles mehr. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, kann aber versichern, dass es in den nächsten Monaten viel Großes zu sehen gibt“, so Matteo Pezzotti, Lead Designer bei Milestone.

MotoGP 17 erscheint am 15. Juni für PS4, PS4 Pro, Xbox One und den PC.

Like it or Not!

0 0