MotorStorm Apokalypse in Europa verschoben (Update)

By Trooper_D5X 11 comments
1 Min Read

Sony hat den Release von MotorStorm Apokalyspe nun auch hier in Europa (UK) ausgesetzt, womit das Spiel wohl nicht mehr am Freitag erscheinen wird. Zwar wird erst einmal nur explizit Großbritannien genannt, aber dies schließt den Rest von Europa oft mit ein.

Als Grund ist die Katastrophe in Japan verantwortlich und den Parallelen, die das Spiel dazu aufweist. Zwar wurde das Spiel bereits letzte Woche ausgeliefert, aber man hat sich trotzdem entschieden es nicht zu veröffentlichen. Alle Kopien, die bereits im Umlauf sind, wird man versuchen zu stoppen und zurückzuziehen.

Sony selber ist schockiert und traurig über die Folgen der Katastrophe und ist in Gedanken bei all den Menschen, Angehörigen sowie eigenen Mitarbeitern, die davon betroffen sind. Wann das Spiel nun erscheinen soll, ist unklar.

(Update)

Auch in Irland wird MotorStorm Apokalypse nicht wie geplant erscheinen. Weitere Länder in Europa könnten folgen.

Quelle: MCV

[asa]B004J8LKO4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
11 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments