Motorstorm: Apokalypse – Sony nennt Release

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog den offiziellen Release von Motorstorm : Apokalypse bekannt gegeben, das demnach am 18. März 2011 bei uns erscheint. Das Spiel hat von der USK eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten.

Von gefährlichen Canyons in den Dschungel führt euch Motorstorm Apokalypse nun in eine von Naturkatastrophen heimgesuchte Großstadt. Diesmal geht es durch tiefe Straßenschluchten und über Dächer von einstürzenden Häuser.

Als besonderes Highlight unterstützt Motorstorm Apokalypse das 3D Feature. Hier noch das offizielle EU Cover, das wir euch bereits im Dezember vorgestellt hatten.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B002M2D3US[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments