MultiVersus – Black Adam, Beetlejuice, Wicked Witch & mehr in Anmarsch

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Mit den finalen Release und der aktuellen Season One in MultiVersus tauchen auch immer mehr Charaktere auf, die demnächst wohl den Weg in den Brawler finden.

Teils findet man Hinweise auf diese in den Patch Notes, in den neuen Ladebildschirmen, oder Dataminer konnte entsprechende Files ausfindig machen. Das geplante Roster ist jedenfalls vielversprechend, sofern es am Ende eintritt.

Demnach stehen unter anderem Black Adam und Stripe (Gremlins) auf dem Plan, die in einem Ladebildschirm gesichtet wurden, siehe Screenshot unten.

Mit Beetlejuice stößt ein ziemlich fieser Charakter dazu, ebenso mit Wicked Witch, zu denen man entsprechende Voiceover-Files ausfindig machen konnte. Auf kurz oder lang werden diese wohl in MultiVersus ihren Auftritt feiern.

Ansonsten wird derzeit am gesamten Spiel geschraubt, wonach demnächst Bugs Bunny, Velma und Finn noch einmal angepasst werden. Gleiches gilt für Arya Stark, LeBron James und Wonder Woman, die abgeschwächt werden. Die vollständigen Patch Notes gibt es unter diesem Link.

„Im Laufe der Saison werden neue Modi und Inhalte ausgerollt. Wir werden weiterhin Termine über all die lustigen Dinge teilen, die erst noch kommen werden.“

Das Roster von MultiVersus umfasst derzeit 21 Charaktere, zu denen am 23. August Morty hinzustößt. MultiVersus kann ab sofort als Free-2-Play gespielt werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments