MultiVersus Open Beta endet im Juni, kehrt 2024 besser denn je zurück

By Mark Tomson Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn das Interesse an MultiVersus zuletzt nicht mehr so groß war, hält man am Release im nächsten Jahr fest. Dafür endet die Open Beta im kommenden Juni.

Laut MultiVersus Director Tony Huynh werden alle Dienste der Open Beta am 25. Juni heruntergefahren, an dem gleichzeitig die Arbeiten am Re-Launch in 2024 starten. Es besteht aber weiterhin die Möglichkeit, dass man MultiVersus offline und in den Trainings-Modi spielen kann.

„Während unserer Open Beta haben wir hart daran gearbeitet, das beste Spielerlebnis zu schaffen, und wir wissen all die Inspiration zu schätzen, die ihr uns gegeben habt. Unsere Open Beta war eine wichtige Lerngelegenheit für uns und ein Sprungbrett für die nächste Phase von MultiVersus“, so Huynh. „Wir wissen, dass noch viel zu tun ist. Als Ergebnis haben wir eine klarere Vorstellung davon, worauf wir uns konzentrieren müssen, insbesondere auf die inhaltliche Kadenz neuer Charaktere, Karten und Modi, um euch mehr Möglichkeiten zu geben, das Spiel zu genießen zusammen mit einem aktualisiertem Netcode und weiteren Matchmaking-Verbesserungen.“

Nach aktuellen Plänen soll MultiVersus gegen Anfang 2024 als finale Version zurückkehren.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments