MultiVersus – Season One & Morty starten erst später

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Warner Bros. verschiebt den Start der Season One in ihrem Brawler MultiVersus, ebenso erscheint Morty als neuer Charakter zu einem späteren Zeitpunkt.

Die genauen Gründe für die Verschiebung verrät man nicht und spricht nur davon, dass man das bestmögliche Erlebnis bieten möchte, wenn man neue Inhalte veröffentlicht. Dazu schreibt der Publisher auf Twitter:

„Ein großes Dankeschön an alle, die MultiVersus spielen. Es ist aufregend zu sehen, dass so viele Spieler das Spiel genießen, aber der Start der Open Beta ist erst der Anfang. Wir möchten alle wissen lassen, dass wir den Start der Season One und die Veröffentlichung von Morty auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Wir wissen, dass dies für einige enttäuschend sein könnte, und möchten unserer Community versichern, dass wir uns der Bereitstellung neuer und aufregender Inhalte verschrieben haben, die die Spieler begeistern. Wir werden Sie so bald wie möglich über den Zeitpunkt informieren. Wir wissen eure Geduld und euren Enthusiasmus zu schätzen und freuen uns darauf, sehr bald mehr über die Season One zu enthüllen.“

Einen einen Termin für die Season One gibt es also noch nicht, dafür dürften die bislang angekündigten Charaktere wie geplant nachrücken. Außerdem wurde der erste Battle Pass bestätigt, der 50 Tiers umfasst und 10 EUR kosten wird.

Zu den nächsten Charakeren zählen Rick Sanchez, der geniale Wissenschaftler, der eine Reihe von Fähigkeiten in MultiVersus bietet, von denen viele seine charakteristische Portalkanone nutzen und strategisch mit seinen anderen Tricks, wie dem Beschwören von Meeseeks, kombiniert werden können. Morty Smith, Ricks jugendlicher Enkel und Freund in zahllosen Abenteuern, verfügt über einen Mix aus Fähigkeiten mit Schwerpunkt auf Geschossen und Kontermanövern, darunter Granatwaffen und die Fähigkeit, sich selbst auf Gegner zu schleudern. Rick wird ebenfalls Teil der Season One sein.

MultiVersus ist derzeit in der Open Beta spielbar, die mit dem finalen Release am 09. August 2022 endet. Derweil erhalten verschiedene Charaktere Nerfs und Buffs, darunter Bugs Bunny und Taz, um ein ausgewogeneres Gameplay zu gewährleisten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments