Murder Mystery Machine – Release im August bestätigt

Freunde von Detektiv-Adventures können sich im August auf Murder Mystery Machine für PlayStation 4 freuen, das bereits im März angekündigt wurde.

Hier treten die Spieler der D.C.A. (District Crime Agency) bei, um den Detektiven Cassandra Clarke und dem jungen Rekruten, Nate Houston, einem erfahrenen Inspektor bei der Lösung zahlreicher Fälle zu helfen. Alles beginnt damit, als der Politiker Frank Daniels bei einem Einbruch tot aufgefunden wird. Die beiden Helden werden bald in eine Reihe komplexer und miteinander verbundener Verbrechen verwickelt sein und es liegt an euch, den Herausforderung gewachsen sein und die Wahrheit aufdecken.

„Es ist wunderbar, zusammen mit vielen talentierten Indie-Schöpfern Teil des Indie Arena Booth Online zu sein,“ sagte Blazing Griffin Co-Boss Justin Alae-Carew. „Wir freuen uns sehr, dass Murder Mystery Machine bei dieser Veranstaltung präsentiert wird, die mit der Veröffentlichung des Spiels auf PC und Konsolen zusammenfällt. Es ist auch eine großartige Gelegenheit für die Teilnehmer der Veranstaltung, das Spiel auf eine einzigartig ansprechende und interaktive Weise zu erleben!“

In Murder Mystery Machine müsst ihr dazu mehrere Tatorte untersuchen, um eure Analyse- und Ableitungsfähigkeiten auf die Probe zu stellen. Sammelt Hinweise, verbindet Beweise, befragt Verdächtige und Zeugen und findet so heraus, wer die Schuldigen sind.

Murder Mystery Machine erscheint am 25. August 2021. Eindrücke daraus gibt es im aktuellen Trailer.