MXGP 3 erscheint etwas später, dafür ein neuer Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Milestone gibt bekannt, dass ‚MXGP 3‘ doch etwas später als geplant erscheint, das in Europa nun erst gegen Ende Mai veröffentlicht wird. Dafür gibt es heute aber einen neuen Gameplay Trailer zu bestaunen.

In einer Erklärung des Entwicklers zur Verschiebung schreiben diese:

„Die zusätzliche Zeit wurde berücksichtigt, damit das Entwicklerteam zusätzliche Stunden, Tage und Wochen bekommt, die sie benötigen, um dem letzten Feinschliff vorzunehmen. Es macht keine Sinn, sich an der Startlinie aufzustellen und sich aufs Bike zu setzen, wenn man weiß, es könnte ein bisschen besser sein, ein wenig schärfer und ein bisschen schneller.“ 

Um die zusätzliche Wartezeit zu überbrücke, gibt es heute noch einen neuen Trailer, der sich der besseren Air und Scrub Kontrolle widmet.

MXGP 3 erscheint in Europa am 30. Mai 2017, gefolgt von den USA am 20. Juni 2017.

[asa2]B01N26J7NV[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments