Nächstes Resistance Spiel nicht mehr von Insomniac?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Laut einem Statement von Resistance 3 Director Marcus Smith, könnte ein weiteres Spiel der Serie nicht mehr von Insomniac selbst entwickelt werden.

Insomoniac ist inzwischen keine Exklusiventwickler mehr für Sony und arbeitet derzeit für EA an Overstrike. Lediglich das Studio in Carolina ist mit Ratchet & Clank: All 4 One beschäftigt sowie entsteht Resistance: Burning Skies für PS VITA bei Nihilistic.

Zeit für ein weiteres Resistance Spiel sei daher irgendwie nicht vorhanden und man könnte sich vorstellen, die Entwicklung von Resistance 4 an ein anderes Studio abzugeben. So hätte man auch auch schon mit Spyro gemacht.

Quelle: Gamefront

[asa]B005544H1E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments