Nacon Revolution Pro Controller erscheint in sieben Farbvarianten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer vom neuen Nacon Revolution Pro Controller, den Big Ben kürzlich angekündigt hat, nicht gänzlich überzeugt war, der lässt sich vielleicht von den kommenden Farbvariationen locken, die der Publisher heute vorstellt.

Während der Nacon Pro Controller bislang lediglich in schwarz erhältlich war, folgt dieser nun noch in sieben weiteren Farben, darunter blau, weiß, gold, rot, silber, sowie Camouflage green und Camouflage grey. Die neuen Varianten werden im September 2017 veröffentlicht und erweitern damit Nacons Palette an offiziell von Sony Interactive Entertainment Europe lizenzierten Profi-Controllern für die PlayStation 4.

revolution_pro_designs

Der Revolution Pro Controller gibt Gamern den eSport-Vorteil mit innovativen 46°-Sticks und der vollständigen Anpassungsfähigkeit des Controllers über die zugehörige Software – damit alle Tasten stets mit der richtigen Aktion belegt sind.

Die neuen Farben des Revolution Pro Controller werden ab September erhältlich sein, parallel zum neuen Revolution Pro Controller 2, dessen Details ihr hier noch einmal nachlesen könnt.

[amazon box=“B01NBKW254″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments