Real Farm Sim – Neue Simulation rund um den Ackerbau angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach Adam’s Venture und dem musikalischen RPG AereA schickt Publisher Soedesco in diesem Jahr eine weitere neue IP ins Rennen und setzt hierfür auf die beliebten Farm-Simulationen. ‚Real Farm Sim‘ wird derzeit von den Triangle Studios entwickelt und erscheint im vierten Quartal 2017.

Was genau alles in dem Spiel möglich ist, verrät man jetzt leider noch nicht. Geschäftsführer Hans van Brakel erklärt die Wahl des Genres aber wie folgt:

„Wir haben das große Interesse der Spieler an landwirtschaftlichen Simulationen wahrgenommen und bemerkt, dass der Markt zu wenig Neuentwicklung bietet. Das wollen wir mitReal Farm Sim ändern und den Spielgenuss mit Game-Mechaniken und -Grafiken der neusten Generation fördern. Das Spiel heißt nicht umsonst Real Farm Sim, denn Fans des Genres werden darin echte Landwirtschaftserfahrungen sammeln können.“

Real Farm Sim erscheint im vierten Quartal 2017. Ein erster Trailer soll heute aber schon die Neugier darauf wecken.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments