PSVR Aim Controller als Stand-Alone Bundle gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn schon mehrere PSVR-Spiele erhältlich sind, die den neuen Aim Controller unterstützen, ist dieser nach wie vor nur im Bundle zusammen mit Sony´s ‚Farpoint‘ erhältlich. Das könnte sich womöglich schon bald ändern und eine Stand-Alone Version den Weg in die Ladenregale finden.

In Taiwan wurde jedenfalls ein entsprechendes Bundle gesichtet, das online wie auch lokal für umgerechnet 53 EUR erworben werden kann. Sicherlich eine gute Option für all diejenigen, die es nicht unbedingt auf Farpoint abgesehen haben. Weitere Spiele, die den AIM Controller derzeit unterstützten, sind Arizona Sunshine (unser Review), The Brookehaven Experiment und ROM Extraction. Weitere folgen im Laufe des Jahres.

aim controller bundle

Unklar ist, ob es das Stand-Alone Bundle auch nach Europa schaffen wird. Die Nachfrage danach ist jedenfalls vorhanden und das ursprüngliche Bundle seit dem Release von Farpoint weitestgehend ausverkauft. Zwar lässt es sich derzeit wieder vorbestellen, einen Liefertermin kann derzeit aber kaum einer nennen.

[amazon box=“B06XKRN5HW“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments