Nächstes Spiel von Rocksteady erscheint 2014, soll das Erfolgreichste des Jahres werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon länger wird spekuliert, an was der Batman-Entwickler Rocksteady derzeit arbeitet, die sich mit dem jüngst erschienenen Ableger ‚Arkham Origins‘ vorerst eine Pause von dem Franchise gegönnt haben.

Das neue Spiel soll nun 2014 erscheinen, wie man in aktuellen Jobausschreibungen erwähnt und zudem das erfolgreichste Spiel des kommenden Jahres werden, so zumindest nach den eigenen Vorstellungen. Die Jobanzeigen wurden zwar nicht von Rocksteady selbst veröffentlicht, weisen aber verdächtige Ähnlichkeiten zu früheren Anzeigen des Entwicklers auf, weshalb man vermutet, dass hier stattdessen eine Agentur für Rocksteady rekrutiert.

Das neue Spiel soll erneut ein Third-Person Action-Adventure werden, was im Grunde zwar alles sein könnte, zuvor brachte man aber bereits ein Batman-Spiel in den Silver Ages ins Gespräch, wo Batman das erste Mal auf den Joker trifft. Weiterhin erwähnte Voice Actor Kevin Conroy zwischenzeitlich, dass er an einem neuen Batman-Spiel arbeiten würde, was aber nicht Arkham Origins sei.

Das Puzzle scheint sich in der Hinsicht also immer mehr zu komplettieren.

[asa]B00CAJFLEE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments