Namco Bandai kündigt JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie zuvor vermutet, hat Namco Bandai nun All Star Battle offiziell mit einem Trailer angekündigt, das offenbar exklusiv für PlayStation 3 erscheint.

Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen Anime ‚JoJo’s Bizarre Adventure‘ und wird von CyberConnect 2 entwickelt, die sich bereits für diverse andere Beat ém Ups bei Namco auszeichenn.

Der erste Trailer zeigt bereits erste In-Game Szenen und enthüllt gleichzeitig auch erste Charaktere. Wann das Spiel erscheint und ob es auch den westlichen Markt erreicht, ist derzeit noch unklar.

[youtube qOPqmpzlAE8 480 320]

[asa]B005GYKC7Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments