Namco kündigt Tekken Tag Tournament 2 Meisterschaft in Deutschland an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist wieder an der Zeit für den Schlagabtausch der besten Beat’em-Up-Spieler Deutschlands: In Zusammenarbeit mit MaxDamagermany lädt Namco Bandai Games am 13. Oktober 2012 zur offiziellen Tekken Tag Tournament 2 Meisterschaft nach Frankfurt am Main ein.

Alle volljährigen Fans aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind herzlich eingeladen, ihre Kampfkünste im virtuellen Ring unter Beweis zu stellen. Spieler können sich ab sofort bis zum 9. Oktober 2012 auf folgender Webseite für die Meisterschaft anmelden und die Turnierregeln hier herunterladen.

Die verfügbaren Plätze sind auf 100 Teilnehmer beschränkt, eine Registrierung vor Ort wird nicht möglich sein. Gespielt wird auf dem PlayStation®3 Computer Entertainment System zu Turnierregeln, die auf TEKKEN 6 und dem internationalen Standard basieren. Der Einsatz der DLC-Charaktere Angel, Michelle, Ancient Ogre und Kunimitsu wird beim Turnier nicht erlaubt sein.

Auf den Gewinner des deutschsprachigen Turniers wartet das Ticket zur Europameisterschaft in Paris am 3. November 2012, wo er auf die besten Spieler aus anderen europäischen Ländern treffen wird.

[asa]B007U18UP4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments