Naruto to Boruto: Shinobi Striker – Erste offizielle Details

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits in der vergangenen Woche wurde die Entwicklung von ‚Naruto to Boruto: Shinobi Striker‘ im japanischen Jump Magazine bestätigt, dessen erste offizielle Details heute von Bandai Namco bekannt gegeben wurden. Der Actiontitel verspricht 4-gegen-4-Partien gegen andere Teams, um Elite-Ninjameister zu werden.

In ‚Naruto to Boruto: Shinobi Striker‘ prallen bis zu acht verschiedene Spieler aufeinander, die sich gleichzeitig bekämpfen müssen. Der Titel bietet zudem liebgewonnene Charaktere und Teams aus der Serie, einschließlich Naruto, Sasuke und Team 7. Obendrauf wartet das Spiel mit einem brandneuen Grafikstil mit leuchtenden Farben und dynamischem Third-Person-Ninja-Gameplay auf, das es Spielern ermöglicht, die Vertikalität der Arena-Umgebungen durch vertikales Rennen und Springen auf höhergelegene Ebenen auszunutzen. Dabei können Spieler kooperativ mit Freunden spielen und ihre Teams zum Sieg führen, um schließlich zu den Online-Top-Ninjas zu gehören.

Naruto to Boruto: Shinobi Striker soll laut Bandai Namco schon bald verfügbar sein.

[asa2]B010UGZX7I[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments