Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 – Namco bestätigt festen Release-Termin

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Namco Bandai gab heute das finale Release-Datum zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 bekannt, das bisher nur grob für März 2013 angesetzt war.

Zum ersten Mal in einem Videospiel wird es den Angriff des maskierten Mannes und des Kyuubis auf Konoha geben, und der Storymodus wird dich die jüngsten Ereignisse aus dem Anime, in noch nie da gewesener Detailgetreue, hautnah miterleben lassen. Noch umfassender, noch detailgetreuer und noch extremer, Naruto Shippuden Ultimate Ninja STORM 3 bietet das epischste Naruto Erlebnis, das es je in einem Videospiel gab. Dattebayo!

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 enthält das umfangreichste Charakter-Aufgebot aller Zeiten und präsentiert den Fans damit eine Vielzahl ihrer Lieblingspersönlichkeiten aus dem NARUTO-Universum, egal ob Freund oder Feind. Im Story-Modus werden die Spieler mitten hineingeworfen in eine Reihe aufregender Abenteuer, die sich im Dorf Konoha ereignen. Die elektrisierenden Kämpfe werden nur von den gigantischen Bosskämpfen übertroffen, die auch eine Konfrontation mit dem gigantischen Neunschwänzigen umfassen.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 erscheint am 08. März 2013 als Day One Edition, die eine exklusive Premium Sammelkarte und ein exklusives Goku-Kostüm als DLC enthält.

[youtube dY3UIQnu2jE]

[asa]B008J19KHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments