NASCAR Heat 3 – Launch Trailer zum aktuellen Release

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Neben den großen Veröffentlichungen wie ‚Destiny 2: Forsaken‘ oder ‚Spider-Man‘ in dieser Woche kommen ab sofort auch Racing-Enthusiasten auf ihre Kosten, denn auch ‚NASCAR Heat 3‘ wurde veröffentlicht. Passend dazu hat 704 Games einen Launch Trailer parat.

Die Highlights des diesjährigen Ablegers sind die Xtreme Dirt Tour, die acht neue Dirt-Tracks umfasst und auf den authentischen NASCAR-Rennerfahrungen der NASCAR Camping World Truck Series , NASCAR Xfinity Series und Monster Energy NASCAR Cup Series aufbaut. Die Spieler können innerhalb dieser aber auch eigene Rennteams besitzen und verwalten.

Darüber hinaus erweitert NASCAR Heat 3 das Rennticket-Coupon-Programm , das in NASCAR Heat 2 eingeführt wurde. Fans, die NASCAR Heat 3 im Einzelhandel kaufen, erhalten einen Gutschein über 50 US-Dollar, der gegen den Kauf eines von der NASCAR genehmigten Eventtickets auf allen acht Rennstrecken der Speedway Motorsports, Inc. sowie auf dem Dover International Speedway und dem Indianapolis Motor Speedway eingelöst werden kann. (Gilt nur in den USA)

„NASCAR Heat ist zurück mit dem Entwickler Monster Games am Steuer für unseres bisher aufregendstes und umfassendstes Rennerlebnis“, sagte 704Games-Präsident Paul Brooks. „NASCAR Heat 3 hat mehr Strecken, einen verbesserten Multiplayer mit Online-Turnieren und einen noch tieferen Karrieremodus mit einer völlig neuen Dirt-Racing-Herausforderung: der Xtreme Dirt Tour.“

Neben dem Grundspiel kann außerdem auch schon das September Pack erworben werden, das noch einmal 46 neue Lackierungen aus der Monster Energy NASCAR Cup Serie beinhaltet Ebenfalls enthalten sind 10 Schemen aus der NASCAR Xfinity Serie und 3 neue Herausforderungen, darunter:

  • MENCS:
    • Kyle Busch, Skittles Rot, Weiß und Blau
    • Chase Elliott, Berg Dew / Little Caesars
  • NXS:
    • Elliott Sadler, Rüstung
    • John Hunter Nemechek, Chevrolet Zubehör

NASCAR Heat 3 ist ab sofort digital erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments