Naughty Dog – Creative Director Shaun Escayg geht von Bord

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Man könnte den Eindruck gewinnen, dass alle bedeutenden Personen bei Naughty Dog inzwischen das Boot verlassen, nachdem nun auch der Creative Director, Shaun Escayg, dem Studio den Rücken kehrt.

Escayg war bereits seit sieben Jahren für Naughty Dog tätig und zuletzt mit Uncharted: The Lost Legacy (unser Review) beschäftigt. Via Twitter gab er nun seinen Abschied von dem Studio bekannt.

Auf Instagramm hat er außerdem das Avengers-Logo veröffentlicht, weshalb man vermutet, dass Escayg zu Crystal Dynamics gewechselt ist, die derzeit an einem entsprechendem Spiel arbeiten. Bestätigt ist das jedoch noch nicht.

Ob man sich schon Sorgen um die zukünftigen Projekte bei Naughty Dog machen muss, bleibt abzuwarten. Ganz so rund wie vor einigen Jahres scheint es dort aber nicht mehr zu laufen.

[amazon box=“B06Y5S2JML“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments