- Advertisement -

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom – Zweiter Demo Walkthrough eingetroffen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Wochen vor dem Release von ‚Ni no Kuni II: Revenant Kingdom‘ zeigt Bandai Namco heute den zweiten offiziellen Demo Walkthrough zum Rollenspiel, der euch nochmals satte 25 Minuten daraus präsentiert.

Darin wird die Missionen ‚The Battle for the Heartlands‘ vorgestellt, in der Evan die Prüfungen der Wiege des Königs bereits überwunden hat und nun ein Königreich zum Regieren braucht. Er beginnt damit in das unbewohnte Gebiet der Heartlands zu gehen, mit der Hoffnung, hier ein neues Königreich gründen zu können, aber der Weg dorthin wird von ein paar blutrünstigen Banditen versperrt.

Die zweite Mission, die heute vorgestellt wird, nennt sich ‚One Good Turn Deserves Another‘. Entschlossen, sein Recht auf Herrschaft zu beweisen, macht sich Evan auf den Weg zu einer Herausforderung bei der Wiege des Königs, als er und Roland von Himmelspiraten gefangen genommen werden. Gerade als man schon glaubt hingerichtet zu werden, kommt ein junges Mädchen namens Tani herbei und gewährt ihnen einen Aufschub. Bald darauf werden beide in die Piratenbasis gebracht, wo ihr Schicksal von Batu, dem Anführer dieser blutrünstigen Bande, entschieden wird.

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom erscheint am 23. März 2017.

[amazon box=“B073G14J1Y“]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments