Naughty Dog beim PlayStation Meeting vor Ort

By Patrick Held 1 comment
1 Min Read

Die Spannung steigt in den letzten Tagen zum PlayStation Meeting 2016 immer weiter, bei dem Sony am kommenden Mittwoch mindestens eine neue PlayStation 4 Konsolen vorstellen wird, wie heute nochmals bestätigt wurde.

Ob nun die PS4 Slim oder die PlayStation 4 Neo, wird sich dann zeigen. Neben dem eigentlichen Star werden aber auch einige Top Entwickler in New York vor Ort sein, so zum Beispiel Naughty Dog, wie auf Twitter zu lesen ist. So schreibt Lead Programmer Christian Gyrling dort folgendes:

Fans hoffen bereits auf die mögliche Ankündigung von The Last of Us 2 oder eine Neo Version zu Uncharetd 4: A Thief´s End. Weiterhin offen ist aber auch noch der Singleplayer-DLC zu Uncharted 4, an dem seit Mai gearbeitet wird.

Das PlayStation Meeting findet am Mittwoch um 21 Uhr mitteleuropäischer Zeit statt und kann dann auch hier bei uns verfolgt werden.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments