Battlefield 1 – BETA Endet in Kürze, Stress Test startet heute

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler DICE hat das offizielle Ende der BETA zu ‚Battlefield 1‘ verkündet, mit der euch demnach nur noch zwei Tage zum Spielen bleiben. Gleichzeitig startet heute ein zusätzlicher Stress Test.

Wer also vorab noch einen Blick auf Battlefield 1 werfen möchte, kann dies noch bis einschließlich Donnerstag, den 08. September tun, dann gehen die Server bis zum Release offline.

Um die Server auch in einer Extremsituation zu testen, finden ab heute zusätzliche Stress Tests statt, was dazu führen kann, dass ihr gelegentlich die Verbindung zu den Servern verliert, bis hin zu längeren Ausfällen. Wie lange die Stress Tests andauern, verrät DICE nicht genau.

Battlefield 1 erscheint dann im Oktober.

[asa2]B01F5LEMZW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments