Naughty Dog: Uncharted 3 nutzt 100 % der PS3, aber es gibt Raum für mehr

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In einem aktuellen Interview mit Naughty Dog’s Justin Richmond sprach dieser über die Leistung der PS3 in Bezug auf Uncharted 3 und was man zukünftig noch erwarten kann.

Mit dem aktuellen Stand hat man die PS3 in ihr Limit gebracht und alle grafischen Möglichkeiten ausgeschöpft. Rückwirkend betrachtet, gibt es laut Richmond aber vielleicht mehr Raum für Effizienz. Es gibt immer mehr Raum, um mehr zu tun oder andere Wege, um mehr Leistung herauszuholen.

Uncharted 3: Drakes Decpetion konnte auch in unserem Test eine perfekte 10/10 abräumen, für ein außergewöhnliches Spielerlebnis auf PS3.

Quelle: Venturebeat

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments