NBA Live 14 erscheint exklusiv für Next-Gen Konsolen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gerade erst hat Electronic Arts prophezeit, dass man noch mindestens zwei Jahre lang mit Cross-Gen Titeln rechnen darf, was aber offenbar nicht für NBA Live 14 gilt.

Wie Executive Producer Sean O’Brien erklärt, steht hinter dem Titel ein enormes finanzielles Engagement für die Entwicklung des Titels auf PS4 und Xbox One, einschließlich dem Team dahinter und den Ressourcen, die man aufwendet, um ein großartiges Basketballspiel auf die Beine zu stellen und letztendlich auch mit NBA 2K14 konkurrieren zu können.

Eine der wesentlichsten Neuerungen bei NBA Live 14 wird sein, dass man Spielerstatistiken innerhalb einer Stunde während eines laufenden Events mit dem Spiel synchronisieren kann.

NBA Live 14 basiert auf der neuen Ignite Engine von EA Sports und erscheint noch in diesem Jahr.

[asa]B00G5AY8ZW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments