NBA Live 14 – First Look Gameplay-Premiere

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem ersten In-Game Screenshot, den EA Sport bereits vor zwei Tagen gezeigt hat, gibt es nun auch das erste First Look Gameplay zu bestaunen.

Mit Hilfe der neuen bounceTek Ballphysik gibt NBA LIVE 14 den Fans die Möglichkeit, das Spielgeschehen mit einer noch nie dagewesenen Präzision zu kontrollieren. Zusätzlich wird NBA LIVE 14 mit der EA SPORTS IGNITE Engine realistische Spielerbewegungen, menschliche Intelligenz und eine lebendige Basketballwelt liefern. Eine weitere uns wesentliche Neuerung ist, dass Statistiken in NBA Live 14 nun permanent hochgeladen und aktualisiert werden.

NBA Live 14 erscheint am 19. November und ist somit ein Launch-Titel auf PlayStation 4 und Xbox One.

[youtube HjuTvTt1Kik]

[asa]B00G5AY8ZW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments