NBA Live 14 – Signifikante Verbesserungen in den nächsten Wochen und Monaten

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Rückkehr von ‚NBA Live 14‘ war für Fans wohl eher eine Enttäuschung, die sich vom Reboot der Serie einen echten Konkurrenten zum 2K Produkt erhofft hatten.

Hier möchte Entwickler EA Tribun in den kommenden Wochen und Monaten nachbessern und verspricht dazu in einem offenen Brief signifikante Verbesserungen am Spiel umzusetzen. Der kürzlich veröffentlichte Patch bildet dazu die Grundlage, wie Executive Producer Sean O’Brien ausführt. Insbesondere grafische Aspekte und Animationen sollen als nächstes verbessert werden.

Der erste Patch zu ‚NBA Live 14‘ brachte eine Under-the-Hood Technologie mit sich, die es erlaubt, künftige Updates schneller auszuliefern, einschließlich Feintuning, Animationen, neue Audio- und visuelle Inhalte, neue Spielinhalte und mehr. Los geht es damit bereits Anfang des neuen Jahres.

[asa]B00G5AY8ZW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments