NBA 2K18 – The Prelude jetzt verfügbar & ein neuer Trailer (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚The Prelude‘ erhält man noch in dieser Woche einen ersten Vorgeschmack auf NBA 2K18, wenn die offizielle Demo zum Spiel erscheint. Schon jetzt wirft ein neuer Trailer allerdings einen Blick darauf.

Ab Freitag könnt ihr die kostenlose Demo herunterladen, dessen Fortschritt ihr später auch mit in das finale Spiel übernehmen könnt. Während die genauen Inhalte von The Prelude noch nicht bekannt sind, dürfte man hier wieder einen kleinen Einblick in den Story Mode erhalten, in die Anpassungsmöglichkeiten oder dem Face Scan Feature.

NBA 2K18 folgt dann in einer Woche.

(Update)

Die Demo ‚Der Auftakt‘ kann ab sofort im PlayStation Store heruntergeladen werden.

[amazon box=“B071YYYGPW“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments