Necromunda: Hired Gun – Launch Trailer zum heutigen Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Um noch einmal an den Release von Necromunda: Hired Gun am heutigen Dienstag zu erinnern, zeigen Focus Home und Streum On Studio den offiziellen Launch Trailer.

Spieler kämpfen in Necromunda: Hired Gun als Kopfgeldjäger durch eine Welt voller Verbrechen und Korruption. Die Kohle ist gut, der Hund ist treu und die Waffe zuverlässig – aber das Überleben ist nicht garantiert. Necromunda: Hired Gun verspricht mit dieser Mischung ist ein rasantes Indie-FPS in den dunkelsten Ecken der berüchtigtsten Stadt im Warhammer-40.000-Universum.

Für den richtigen Preis wird so gut wie alles erledigt. Das Waffenarsenal ist riesig und der Körper ist mit dutzenden Augments verbessert. Wall-Runs und Sprünge über diverse Abgründe – alles kein Problem. Der Cyber-Mastiff spürt Feinde auf, während die Grappling-Hook den Spieler agil durch die riesige Welt schnellen lässt. 

Necromunda: Hired Gun ist ab sofort digital erhältlich, während die Handelsversion am 30. Juni folgt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments