- Advertisement -

Neue Bilder zu Splatterhouse

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Namco Bandai hat einige neue Bilder zu Splatterhouse veröffentlicht, das nun im 3. Quartal 2010 veröffentlicht wird. Ein Release in Deutschland ist aber eher ausgeschlossen.

Vermutlich wird Namco Bandai auch gar keine Veröffentlichung in Deutschland anstreben. Das gleich gilt schon für Dead to Rights: Retribution, das ebenfalls aus ihrem Haus stammt und im April veröffentlicht wird. Warum das so ist, zeigen die Bilder eigentlich ganz gut.

[nggallery id=152]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments