Neue DualSense-Farben Galactic Purple, Starlight Blue & Nova Pink erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ab sofort die drei neuen DualSense Controller Farben Galactic Purple, Starlight Blue und Nova Pink erhältlich, wie Sony erinnert. Damit gibt es offiziell nun sechs Farben.

Wie üblich sind die neuen Dualsense Controller-Farben absolute Geschmackssache, die aber immerhin passend zu den Konsolen-Covers produziert werden, die in Kürze folgen. Während die Farben Starlight Blue und Nova Pink regulär im Handel verfügbar sind, ist Galactic Purple exklusiv im PlayStation Direct Store erhältlich. Für alle Controller werden allerdings stolze 75 EUR fällig.

Natürlich verfügen alle neuen Controller über die gewohnten Funktionen, darunter:

  • Entdecke ein noch intensiveres und fesselnderes Gaming-Erlebnis1, mit dem die Action in deinen Händen zum Leben erwacht
  • Der DualSense Wireless-Controller bietet immersives haptisches Feedback, dynamische adaptive Trigger und ein integriertes Mikrofon – und das alles in einem ikonischen, komfortablen Design
  • Erlebe die verschiedenen Stufen von Kraft und Spannung, wenn du mit deiner Ausrüstung und Umgebung im Spiel interagierst
  • Chatte online mit Freunden, indem du direkt in das integrierte Mikrofon sprichst oder ein Headset an den 3,5-mm-Anschluss anschließt
  • Übernimm die Kontrolle mit einem weiterentwickelten zweifarbigen Design, das ein ikonisches, intuitives Layout mit verbesserten Sticks und einer neu gestalteten Leuchtleiste kombiniert
  • Der Akku kann über USB Typ-C aufgeladen werden

Wer seine PS5 passend zu Controller einfärben möchte, kann dies ab dem 21. Januar tun, dann werden zumindest die Farben Midnight Black und Cosmic Red verfügbar sein. Die restlichen Farbvarianten folgen im Laufe des Jahres.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments