Neue Gameplay Videos zu Just Cause 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Um die Wartezeit bis zum Release von Just Cause 2 am Freitag noch zu überwinden haben wir nochmal 3 Gameplay Videos parat, die weitere Eindrücke vom Spiel liefern.

Einmal mehr beweist Entwickler Avalance, dass sie es durchaus verstehen die gesamte Insel im Chaos untergehen zu lassen, was das erklärte Ziel von Rico im Spiel ist um seinen Auftrag zu erledigen.

JugendschutzACHTUNG!

Das folgende Video enthält Material, das nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist. (Javascript)

[spoiler]

[/spoiler]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments