Neue Screenshots zu Enslaved

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Gestern gab Namco Bandai bekannt, dass ihr post-apokalyptisches Adventure Enslaved am 08. Oktober 2010 hier in Europa erscheinen wird.

Heute gibt es noch ein paar neue Screenshots zum Spiel. Interessant sind hier vor allem die Gesichtsnahaufnahmen von Monkey. Bereits beim vorherigen Projekt Heavenly Sword, das damals zeitnah zum Launch der PS3 erschien, bewies Ninja Theory ein ausgesprochenes Talent dafür, was die Animation und Details anging.

Das Spiel erscheint sowohl in einer Standard Version als auch in einer Limited Edition, die über weitere exklusive Inhalte verfügt.

[nggallery id=409]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments