Test: Singularity

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Singularity erschien ein weiterer Shooter aus dem Hause Raven und id Software, der als letzte Hoffnung vor der Sommerpause 2010 gilt.

Als U.S. Air Force Pilot Nate Renko untersucht ihr die Ereignisse auf der Insel Kartoga-12, auf der geheimnisvolle Experimente des russischen Militärs stattfanden und nun vertuscht werden sollen. Als besondere Fähigkeit stehen einem hier Features zur Zeitmanipulation zur Verfügung mit der ihr Objekte oder sogar andere Menschen altern lassen könnt.

Doch genau das ist es, was nun die gesamte Menschheit bedroht. Ein Riss in der Zeit, der sogenannten Singularity, muss nun aufgehalten werden. Ob das Raven und id in der Umsetzung tatsächlich gelang, das erfahrt ihr in unserem Test.

Zum Test >>

[asa]B002GHB2P2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments